Johannes "Jean" Treiling  
Zum IntroWir über unsMetzgereiCateringKontaktImpressum
    Familie Treiling 1958  
   

NewsAktuelle Menüvorschläge


Herzlich Willkommen auf der Website
von Treiling Metzgerei & Catering ...

Unser Betrieb wurde im Jahre 1936 in Insheim, im Herzen der Südpfalz von Johannes und Maria Treiling gegründet. Fortgeführt wurde die Tradition durch deren Sohn Claus Treiling mit seiner Frau Eleonore.

1981 ging Sohn Frank im elterlichen Betrieb in die Lehre.
Nach abgeschlossener Ausbildung sammelte er einige Jahre Erfahrungen und Know-How in den verschiedensten Metzgereien, Hotels und Catering-Betrieben.

Im Jahre 1990 legte er seine Meisterprüfung ab. Zur Abrundung seiner Kenntnisse ließ er sich in der Fleischerfachschule Frankfurt zum Betriebswirt, Fachrichtung Fleisch ausbilden.

Durch ständige Modernisierungen entwickelte sich die kleine, ländliche Metzgerei zu einem modernen und renommierten Fachbetrieb, der weit über die Grenzen der Südpfalz hinaus bekannt ist.

Der Trend zum zeitgemäßen Catering wurde frühzeitig erkannt und bis zum heutigen Tage gemeinsam von Frank und Claudia Treiling fortgeführt.

Die Größe des gesamten Teams erstreckt sich auf über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter zwei Auszubildende in Produktion und Verkauf.

Wir hoffen, wir haben Sie neugierig gemacht ...

Frank & Claudia Treiling

 
       
www.skrafixx.de